über das design studio

Wir unterstützen Unternehmen mit bedeutsamen Visionen

|

Kastnerdesign sitzt in Wien und arbeitet mit Menschen aus der ganzen Welt zusammen.

Die Designerin

Hi, ich bin Kathi!

Und ich bin hier, um dich mit Achtsamkeit, Präzision und Positivität durch deinen kreativen Prozess zu begleiten. Als begeisterte Illustratorin und Grafikdesignerin aus Wien, besteht kein Zweifel daran, dass Design meine Lieblingssprache ist.  Mein Beruf ist nicht nur meine Arbeit, sondern auch meine Leidenschaft, ich könnte mir nicht vorstellen, jemals etwas anderes zu machen. Der Drang Dinge ästhetisch, fair und inklusiv zu gestalten, fließt in meine Tätigkeit ein und inspiriert mich täglich. Ich lebe dafür neue Erfahrungen zu machen, um meine Fähigkeiten zu verbessern.
Mit gleichgesinnten Marken aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, die die gleichen Werte teilen, ist meine größte Freude.

Ich glaube an Authentizität. ganzheitliche Ansätze. Klarheit. Liebe zum Detail. Wertschätzung. Fairness. Gleichberechtigung.

Philosophie

Ein reflektierter Umgang mit Ressourcen, ein kooperatives Miteinander und das Wahrnehmen der eigenen ökologischen, sozialen und ökonomischen Verantwortung sind mir wichtig.  Zusammen gestalten wir ein hochwertiges und authentisches Branding für dein Unternehmen, das mit dir wächst.

Lass uns zusammen arbeiten, wenn...

01

du deine Marke durch eine durchdachte, nachhaltige und strategische Reise stärken möchtest.

|

02

du bereit bist, einer kreativen Expertin zu vertrauen und dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

|

03

du auf persönliche und herzliche Zusammenarbeit mit ganzheitlichem Fokus Wert legst.

Bist du bereit deine Marke zum Leben zu erwecken?

Der kastnerdesign Ansatz

ganzheitlich

Ganzheitlich bedeutet für uns, zweidimensional zu denken und zu designen. Das Branding wird nicht nur deine Zielgruppe ansprechen, sondern auch dich reflektieren.

überlegt

Herzblut fließt in unseren Designprozess mit ein. Wir lieben es auf Details und Genauigkeit zu achten. Design ist unsere Lieblingssprache.

zeitlos

Gemeinsam entwickeln wir eine langfristige Strategie für deine Marke, die Bestand hat. Das Design soll deiner Marke auch in Zukunft dienen.

menschlich

Wir denken bei deinen Kund*innen nicht nur an Konsument*innen, sondern an Menschen in all ihrer bunten Vielfalt. Eine nachhaltige Marke schafft dauerhaft authentische Werte, die am Wohl aller Menschen ausgerichtet sind.

Unser Ansatz produziert mehr, als nur ein schönes Logo…


01 | eine einprägsame und wiedererkennbare Marke

02 | Klarheit rund um deine Marke

03 | Tiefe Verbindung und Vertrauen zu deiner Marke

04 | das Potenzial deine Traumkund*innen zu gewinnen

05 | das Geschick auf dem Markt herauszustechen

06 | eine einheitliche & kreative Visualisierung deiner Träume

07 | ein ganzheitliches Markenerlebnis für dich und deine Kund*innen