HAllo!

Mein Name ist Katharina Kastner.

Ich bin begeisterte Illustratorin und Grafikdesignerin aus Wien. Ich liebe es in allen Bereichen der Werbung zu arbeiten und setze mich dafür ein, dass Design menschenfreundlich, emotional, ästhetisch, klar, markenbezogen und benutzbar ist. Ich lebe dafür neue Erfahrungen zu machen, um meine Fähigkeiten zu verbessern und werde ständig von neuen Dingen und neuen Menschen inspiriert. 

Seit jeher spielt Grafik und Design in meinem Leben eine große Rolle. Meine kreative Leidenschaft wurde bereits in meiner Schulzeit geprägt und legte den Grundstein für meine weiteren Ausbildungen und berufliche Laufbahn. Seit sieben Jahren bin ich in der Grafikbranche tätig, zuvor habe ich meine Reifeprüfung absolviert und das Modekolleg an der HLMW9 Michelbeuern vollendet.   

Ich habe immer versucht mich persönlich, wie auch beruflich weiterzuentwickeln. 2012 habe ich das Kolleg für Graphik und Kommunikationsdesign an der „Graphischen“ abgeschlossen und seit 2012 studiere ich, neben meiner Selbstständigkeit, Kunstgeschichte. 

Mein Beruf ist nicht nur meine Arbeit, sondern auch meine Leidenschaft, ich könnte mir nicht vorstellen jemals etwas anderes zu machen.

©Nadine Studeny Photography

WOLLEN WIR ZUSAMMEN ARBEITEN?

Dafür möchte ich dich unbedingt kennenlernen. Ich will dich einbeziehen und erfahren, was deine Ziele sind, was für dich wichtig ist und was du schätzt. Für mich sind unkomplizierte Kommunikation und Teamarbeit bedeutend, da wir während des gesamten Designprozesses eng miteinander verbunden sind. Ich möchte sicherstellen, dass wir uns verstehen und natürlich, dass du das ansprechendste Design bekommst.

Falls du Interesse hast, dann schreib mir eine Mail an office@kastnerdesign.at. Ich freue mich darauf von dir zu hören!